SG Bechhofen/Lambsborn - SV Miesau 2 : 1 ( 0:1 )

Niederlage in Nachspielzeit!
Zunächst waren die Gastgeber tonangebend, doch dann wendete sich das Blatt zugunsten des SVM. Die Abwehr um Libero Jochen Klein stand sehr sicher und vorne konnte man immer wieder Nadelstiche setzen. Mit Glück und einem gut aufgelegten Torwart war das Tor der Gatsgeber wie vernagelt. Mit dem Pausenpfiff nutzte Orce Aleksov dennoch eine der vielen Chancen zur Führung. Bis zur 60. Minute hatte der SVM das Spielgeschehen weitgehned unter Kontrolle. Nach einem verletzungsbedingten Wechsel witterte die SG Morgenluft, auch weil man wesentlich offener agierte. In der 85. Minute fiel dann der Ausgleichtreffer nach unhaltbarem Kopfball gegen die Laufrichtung des Keepers und in der Nachspielzeit konnte Bechhofen sogar den schmeichelhafte Siegtreffer erzielen.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, Jo. Rummler - A. Fast, A. Kaumfann, V. Tetikov, P. Heinrich - L. Odescho, T. Gamber - O. Aleksov
Ersatz: A. Cetecioglu, D. Panic, T. Klein, E. Hoffmann, M. Schröer