SV Miesau - SG Oberarnbach/Ob.-Ki. 2 : 4 ( 1:1 )

Stark angefangen und noch stärker nachgelassen!
Der SVM kam sehr gut in die Partie und stellte die Gästeabwehr das ein oder andere mal vor unlösbare Rätsel. Mit der dritten hundertprozentigen Torchance erzielte Orce Aleksov die bis dato hochverdiente Führung. Danach war der Anfangselan wie weggeblasen und Oberarnbach kam vor dem Seitenwechsel nach Steilpass in die Schnittstelle der SVM-Defensive zum Ausgleich. Mitte der zweiten Hälfte konnten die Gäste binnen 5 Minuten drei Treffer zur Vorentscheidung erzielen. Die SG verlagerte sich nun aus Kontern und nutzte die sich bietenden Chancen zum Glück für die Gastgeber nicht. Den Einsatzwillen kann man den SVM-Akteuren nicht abstreiten, dennoch reichte es nur noch zur Ergebniskosmetik nach Kopfballtreffer durch Leonard Odescho.


Aufstellung:
F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, Jo. Rummler - T. Rothhaar, T. Gamber, A. Kaufmann, P. Heinrich - L. Odescho, D. Panic - O. Aleksov
Ersatz: A. Cetecioglu, I. Düzgün, M. Schröer

 

SV Miesau Res. - SG Oberarnbach/Ob.-Ki. Res. 3 : 4 ( 2:1 )

Torschützen: Waldemar Jung, Martin Schley und Andre Noll