SV Rodenbach II - SV Miesau 3 : 2 ( 2:1 )

Ein Fehler zu viel gemacht!
Wie in den Spielen zuvor startete der SVM engagiert und erarbeitete sich einige Torchancen, die zunächst jedoch ungenutzt blieben. Nach einem weiten Ball in den Strafraum wurde der Rodenbacher Stürmer mit einem überflüssigen Foulspiel am Torschuss gehindert. Den fälligen Elfmeter verwandelte der SVR sicher. Der SVM ließ sich nicht unterkriegen und spielte weiter nach vorne, was mit einem Treffer durch Dragan Panic belohnt wurde. Quasi im Gegenzug sah die Defensive ganz alt aus und so konnte der Gastgeber die abermalige Führung herstellen. Im zweiten Abschnitt war der SVR das tonangebende Team und kam folgerichtig zum 3:1, welchem ein weiterer Abwehrfehler vorausging. Mit dem Schlusspfiff sorgte Leonard Odescho per sehenswertem Fernschuss für Ergebniskosmetik.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, T. Klein - A. Fast, T. Rothhaar, T. Gamber, P. Heinrich - L. Odescho, D. Panic - O. Aleksov
Ersatz: J. Frits, E. Hoffmann, P. Agne, I. Düzgün, M. Schröer