SV Miesau - TuS Dunzweiler 3 : 1 ( 2:1 )

Sieg hart erkämpft!
Die Gäste war von Beginn an sehr präsent und bereiten mit ihren flinken Offensivspielern der SVM-Defensive erhebliche Probleme. So kamen sie nach einem weiten Flankenball zur verdienten 1:0 Führung. Wer nun glaubte, dass der SVM sich seinem Schicksal ergab, sah sich getäuscht. Direkt im Gegenzug schloss Leonard Odescho eine herrrliche Dreiecks-Kombination zwischen ihm, Tobias Gamber und Orce Aleksov zum Ausgleich ab. Ein paar Minuten später erhöhte Orce Aleksov in unnachahmlicher Manier auf 2:1. Der Gast war etwas geschockt und machte mit einigen Fouls auf sich aufmerksam. Zum zweiten Durchgang besann sich der TuS wieder aufs Fußballspielen und man hatte einige brenzlige Situationen zu meistern, ehe Orce Aleksov mit einem Alleingang und überlegtem Abschluss den Endstand besorgte.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, T. Rothhaar - M. Frisch, V. Tetikov, A. Kaufmann, Jo. Rummler - L. Odescho, T. Gamber - O. Aleksov
Ersatz: A. Fast, P. Heinrich, D. Panic, J. Frits, A. Cetecioglu, M. Schröer

SV Miesau Res. - TuS Dunzweiler Res. 3 : 0 ( 2:0 )

Pflichtsieg im Nachholspiel!
Im Reserve-Nachholspiel am 29.03.2012 fand der SVM zunächst nicht in die Partie. Nachdem man das System auf zwei Spitzen umstellte wurde es etwas besser und so konnte Neuzugang Lukasz
Burzynski die 2:0 Pausenführung mit einem Doppelpack herstellen. In Halbzeit zwei verhinderte zunächst Andreas Negura mit einer tollen Parade den Anschlusstreffer. In der Folgezeit wurden weitere Chancen vergeben. Letztlich blieb es Lukasz Burzynski vorbehalten mit seinem dritten Treffer den 3:0 Erfolg in trockene Tücher zu wickeln.

A. Negura - D. Reischmann - T. Klein, T. Rothhaar - P. Heinrich, A. Cetecioglu, A. Kaufmann, J. Krück - T. Gamber, M. Jung - L. Burzynski
Ersatz: E. Hoffmann, J. Reischmann, C. Amann