FV Bruchmühlbach - SV Miesau 1 : 1 ( 1:0 )


Rassiges Derby!
Beide Teams starteten energisch in die Partie, dennoch blieben Torchancen zunächst Mangelware. Aus dem Nichts fasste sich ein FVB-Stürmer ein Herz und zog aus gut und gern 30 Metern ab. Der Ball schlug unhaltbar für Keeper Felix Krück im Torwinkel ein. Der SVM antwortete mit wütenden Angriffen, doch scheiterte man bis zur Pause zweimal in aussichtsreicher Position. Mit Wiederanpfiff übernahm der SVM zusehends das Kommando und schnürte Bruchmühlbach in deren Hälfte regelrecht ein. Der letzte Wille fehlte jedoch vorm Tor und so hatte man bei zwei Konterchancen des FVB Glück nicht höher in Rückstand zu geraten. Leonard Odescho war es dann, der aus 16 Metern unhaltbar ins Eck einschoss und so den gerechten Ausgleich besorgte. Die Gastgeber scheiterten im Anschluss noch am Pfosten.


Aufstellung:
F. Krück - J. Klein - T. Rothhaar, Jo. Rummler - T. Gamber , V. Tetikov, A. Kaufmann, A. Fast - L. Odescho, D. Klein - O. Aleksov
Ersatz: M. Frisch, P. Heinrich, D. Panic, A. Cetecioglu, M. Schröer

 

FV Bruchmühlbach Res. - SV Miesau Res. 2 : 1 ( 1:0 )

Die Chancen waren da!
Der SVM hatte am Ende gegen das mit drei erfahrenen Spielern gespickte einheimische Team knapp das Nachsehen. Mitte der ersten Hälfte musste der SVM den heißen Temperaturen Tribut zollen und der FVB kam zwangsläufig zur Führung. Kurz nach Wiederanpfiff drängte man auf den Ausgleich, doch Bruchmühlbach erhöhte auf 2:0. In der Folgezeit wurden reihenweise beste Chancen versiebt. Lediglich ein Eigentor in letzter Minute führte noch zur Ergebniskosmetik.


Aufstellung:
M. Schröer - D. Reischmann - T. Klein, K. Campbell -
D. Panic, A. Cetecioglu, I. Düzgün, B. Frits - P. Agne, J. Frits - P. Woll
Ersatz: M. Wagner, W. Jung, U. Düzgün