SV Miesau -  SSC Landstuhl 1 : 2 ( 1:1 )

Erste Halbzeit hui, zweite Halbzeit pfui!
Der SVM knüpfte nahtlos an die gute 2. Häkfte aus dem Bruchmühlbach-Spiel an, musste jedoch durch eine Unaufmerksamkeit in der Defensive das 0:1 hinnehmen. Man spielte dennoch weiter unbeirrt nach vorne und stellte die klar bessere Elf. Daniel Klein und Leonard Odescho scheiterten zweimal frei vorm Keeper, ehe Tobias Gamber zum überfälligen Ausgleich traf. Der SSC dezimierte sich wegen Meckerns mit einer gelb-roten Karte. Was dann nach dem Wechsel passierte, ist eigentlich unglaublich. Gegen defensiv eingestellte Gäste wurde offensiv kein Mittel gefunden und in der eigenen Abwehr schoss man Bock um Bock. Die Folge war der 1:2 Gegentreffer. Die Niederlage hätte noch deutlicher ausfallen können, doch der SSC ließ weitere gute Chancen ungenutzt.

F. Krück - J. Klein - T. Rothhaar, Jo. Rummler - D. Klein, V. Tetikov, A. Kaufmann, M. Frisch - L. Odescho, T. Gamber - O. Aleksov
Ersatz: A. Cetecioglu, J. Frits, D. Panic, P. Heinrich, M. Schröer

SV Miesau Res. - SSC Landstuhl Res. 5 : 1 ( 3:0 )

Topleistung!
Zunächst tasteten sich beide Mannschaften noch etwas ab, doch dann war der SVM das aktivere Team und kam durch Pascal Heinrich zur verdienten Führung. Andre Noll und Pascal Agne trafen zur beruhigenden 3:0 Halbzeitführung. Direkt mit Wiederbeginn erzielte der SSC den Anschlusstreffer, doch Waldemar Jung ließ im Gegenzug sämtliche Hoffnungen im Keim ersticken. Ismail Düzügn setzte den Schlusspunkt unter eine ausgezeichnete Leistung.

M. Schröer - M. Wagner - T. Klein, C. Amann -
E. Hoffmann, A. Noll, P. Woll - P. Heinrich, W. Jung, J. Krück - P. Agne