SV Kottweiler-Schwanden - SV Miesau 2 : 1 ( 2:0 )

Viel zu harmlos!
Die Gastgeber waren von Beginn an das aggressivere Team und kauften so dem SVM den Schneid ab. Die Gäste zeigten wenig Gegenwehr und die Defensive wackelte gewaltig. Nach einer Unachtsamkeit war ein Kottweilerer Stürmer per Fernschuss erfolgreich. Der SVK konnte mit seiner zweiten Torchance auch direkt auf 2:0 erhöhen. Der SVM wirkte nun völlig lethargisch. Dennoch hatte man die große Chance auf den Anschlusstreffer, doch das leere Tor wurde aus kurzer Distanz verfehlt. Nach der Pause war es ein Spiegelbild zur zweiten Hälfte gegen den SSC. Der SVM rannte an ohne eine Torchance herauszuspielen und die Gastgeber agierten mit langen Bällen, mit welchen sie gefährlich waren. Kurz vor Schluss reichte es nur noch zur 1:2 Ergebniskosmetik durch Anton Kaufmann per Kopfballtreffer.

F. Krück - J. Klein - T. Rothhaar, Jo. Rummler - A. Fast , V. Tetikov, A. Kaufmann, M. Frisch - L. Odescho, T. Gamber - O. Aleksov
Ersatz: J. Frits, W. Jung, P. Agne, A. Cetecioglu, M. Schröer

SV Kottweiler-Schwanden Res. - SV Miesau Res. 1 : 11 ( 0:4 )

Feuerwerk abgebrannt!
Die Reserve machte da weiter wo sie am letzten Wochenende aufgehört hatte. Mann des Tages war Waldemar Jung, der mit seiner Dynamik den Gegner regelrecht schwindlig spielte. Beim Stande von 9:0 für den SVM gestattete man den Gastgebern noch den Ehrentreffer. Die Torschützen auf Miesauer Seite waren Waldemar Jung (4), Andre Noll (2), Nathan Lehmann (2)  und Pascal Woll. Kottweiler steuerte zwei weitere Treffer durch Eigentore bei.

M. Schröer - M. Wagner - E. Hoffmann, J. Krück -
D. Panic, A. Cetecioglu, A. Noll, B. Frits - W. Jung, P. Woll - N. Lehmann