SV Miesau - FV Olympia Ramstein II 0 : 7 ( 0:2 )

Vollkommen indisponiert!
Die Gäste konnten per unhaltbarem Freistoßtreffer in Führung gehen und bauten diese bis zum Halbzeitpfiff auf 2:0 aus. Der SVM versuchte es nun mit der Brechstange und hatte die ein oder andere Gelegenheit zum Anschluss, doch die Angriffe wurden nicht mit der letzten Konsequenz zu Ende gespielt. Nach dem 0:3 Kontergegentreffer brachen dann alle Dämme. In regelmäßigen Abständen schoss die junge Ramsteiner Elf weitere 4 Treffer und kam am Ende zu einem 7:0 Kerwe-Auswärtssieg.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, A. Fast - T. Gamber, V. Tetikov, A. Kaufmann, M. Frisch - O. Aleksov - L. Odescho, W. Jung
Ersatz: J. Frits, Jo. Rummler, A. Cetecioglu, M. Schröer

SV Miesau Res. - FV Olympia Ramstein Res. 2 : 4 ( 1:2 )

Ramstein einfach besser!
Gegen den Tabellenführer musste man am Ende verdient als Verlierer vom Platz gehen. Ufuk Düzgün erzielte mit einem sehenswerten Fernschuss den Führungstreffer, doch Ramstein drehte das Spiel und zog bis auf 4:1 davon, ehe Aytac Cetecioglu per Elfmeter für Ergebniskosmetik sorgte.

M. Schröer - D. Reischmann - E. Hoffmann, J. Krück -
D. Panic, A. Cetecioglu, A. Noll, P. Woll - U. Düzgün - N. Lehmann, P. Agne