FV Weilerbach II - SV Miesau 0 : 0

Defensive steht!
Der SVM knüpfte nahtlos an die gute Vorstellung in Waldmohr an und ließ in der Defensive zunächst nichst anbrennen. Über den agilen Waldemar Jung konnte man immer wieder für offensive Nadelstiche sorgen. Bis zur Pause blieb das Match jedoch höhepunktsarm, lediglich Aytac Cetecioglu mit einem Klärversuch an die eigene Latte und Waldemar Jung, der vollkommen freistehend scheiterte, sorgte niemand für Gefahr. In Halbzeit zwei das gleiche Bild: Der FVW rannte an, der SVM verteidigte und scheiterte bei zwei großen Torchancen frei vorm gut reagierenden Weilerbacher Keeper. Nachdem ein SVM-Akteur wegen wiederholtem Foulspiel mit gelb-rot des Feldes verwießen wurde, fing das Zittern an. Dennoch zeigte sich die Defensive um Libero Jochen Klein stets auf der Hut und so blieb es beim gerechten 0:0 Remis.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, T. Rothhaar - L. Odescho, V. Tetikov, A. Kaufmann, A. Cetecioglu - T. Gamber - O. Aleksov, W. Jung
Ersatz: J. Frits, A. Fast, D. Panic, D. Reischmann, M. Schröer