SG Gries/Steinbach - SV Miesau 2 : 1 ( 2:1 )

Kleine Serie gerissen!
Der SVM ging stark ersatzgeschwächt in diese Partie. Gries nutzte seine ersten beiden Torchancen konsequent aus und erzielte nach vorangegangenen Ballverlusten und zusätzlichen Stellungsfehlern die Treffer zur 2:0 Führung. Der SVM fing sich nach dem Rückstand und stand hinten recht sicher, doch nach vorne krankte das Spiel. So musste der SG-Keeper herhalten um den Anschluss zu besorgen, indem er einen zurückgespielten Ball passieren ließ. Der SVM bekam nun Oberwasser ohne jedoch große Möglichkeiten zu erspielen. Mit zunehmender Dauer und aufgelöstem Libero gestattete man den Einheimischen Konterchancen, doch weitere Treffer sollten nicht fallen. Der SVM präsentierte sich nach dem Wechsel nicht zwingend genug um das Match zu drehen.

F. Krück - J. Klein - Jo. Rummler, T. Klein - A. Cetecioglu, V. Tetikov, A. Kaufmann, W. Jung - L. Odescho - O. Aleksov , J. Frits
Ersatz: D. Panic, E. Hoffmann, U. Düzgün, M. Schröer

SG Gries/Steinbach Res. - SV Miesau Res. 0 : 0

Nullnummer!
Beide Mannschaften boten den Zuschauern eine kampfbetonte Begegnung auf Augenhöhe. Die Defensive um Libero Markus Wagner stand im gesamten Spielverlauf sehr sicher und gestattete der SG nur wenige Möglichkeiten. Der SVM scheiterte seinerseits bei den wenigen Chancen und so blieb es beim gerechten Remis.

M. Schröer - M. Wagner - C. Amann, P. Heinrich -
E. Hoffmann, D. Panic, U. Düzgün, N. Lehmann - M. Schley, P. Agne - A. Negura