SV Miesau - SV Neumühle 10 : 1 ( 3:0 )

Scheibenschießen!
Orce Aleksov gab in der 4. Minute mit seinem 1:0 aus abseitsverdächtiger Position den Startschuss zum munteren Toreschießen. Der gleiche Spieler erhöhte mit einem Tor Marke "Tor des Monats" auf 2:0. Noch vor der Pause konnte Leonard Odescho nach Querpass des quirligen Waldemar Jung das 3:0 besorgen. Der SVM gab sich nicht zufrieden und schraubte in den ersten 10 Minuten nach dem Wechsel durch Waldemar Jung (2) und Orce Aleksov das Ergebnis auf 6:0 in die Höhe. Danach markierten die Gäste per strittigem Handelfmeter ihren Ehrentreffer. Auch dies konnte das Angriffsspiel nicht zum Erlahmen bringen und Waldemar Jung traf zum dritten Mal. Das 8:1 steuerte der eingewechselte Joachim Frits bei, ehe Waldemar Jung und Orce Aleksov mit ihren jeweils vierten Treffern den Endstand gegen desolate Neumühler markierten.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, T. Rothhaar - L. Odescho, V. Tetikov, A. Kaufmann, T. Klein - D. Klein - O. Aleksov , W. Jung
Ersatz: J. Frits, D. Panic, E. Hoffmann, A. Cetecioglu, U. Düzgün, M. Schröer