SV Miesau - TuS Landstuhl 4 : 1 ( 2:0 )

Beste Saisonleistung!
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man sich für die 0:4 Hinspiel-Schlappe revanchieren. Der SVM begann hochkonzentriert und kaufte dem Gast durch engagiertes Zweikampfverhalten früh den Schneid ab. So waren es Leonard Odescho und Orce Aleksov, die mit herrlich herausgespielten Toren die Halbzeitführung besorgten. Nach der Pause verlagterte der SVM sein Spiel auf Konter und einen dieser nutzte Leonard Odescho zur Vorentscheidung. Der TuS traf kurz darauf per sehenswertem Fernschuss zum 1:3, doch man hatte niemals das Gefühl, dass dieser Treffer der Partie eine Wende geben könnte. Der SVM ließ nichts mehr zu und mit dem Schlusspfiff konnte der eingewechselte Aytac Cetecioglu den auch in dieser Höhe verdienten 4:1 Heimsieg gegen den TuS Landstuhl herstellen.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, T. Rothhaar - L. Odescho, V. Tetikov, A. Kaufmann, T. Klein - D. Klein - O. Aleksov , W. Jung
Ersatz: J. Frits, U. Düzgün, A. Cetecioglu, D. Panic, Jo. Rummler, M. Schröer

SV Miesau Res. - TuS Landstuhl Res. 1 : 1 ( 1:1 )

Auf ganzer Linie versagt!
Die Reserve trat gegen 9 Landstuhler an und kam nicht über ein 1:1 Remis hinaus. Gründe dafür waren neben der Planlosigkeit im Angriffsspiel auch die fußballerischen Unzulänglichkeiten. Die heutige Leistung hatte mit Fußball im Aktiven Bereich sehr wenig zu tun und die Mannschaft sollte sich hinterfragen, ob die Spiele wirklich mit einer solchen Einstellung zu Wege gebracht werden sollen. Den Führungstreffer der Gäste konnte Andre Noll noch vor der Pause egalisieren.

M. Schröer - M. Wagner - C. Amann, P. Heinrich -
E. Hoffmann, A. Cetecioglu, Jo. Rummler, D. Panic - A. Fast - P. Agne, A. Noll