SV Miesau - SG Bechhofen/Lambsborn 7 : 0 ( 3:0 )

Paukenschlag zum Rückrundenauftakt!
Das Spiel war kaum angepfiffen, da zirkelte Orce Aleksov einen Freistoß aus 18 Metern auch dank gütiger Mithilfe der falsch postierten Mauer unhaltbar in den Winkel. Leonard Odescho schloss einen herrlichen Spielzug über vier Stationen zum 2:0 ab, ehe Geburtstagskind Anton Kaufmann das Halbzeitresultat besorgte. Die SG hatte auch die ein oder andere Torchance, doch war beim hervorragend aufgelegten Keeper Felix Krück stets Endstation. Vom Anpfiff zur zweiten Hälfte weg erzielte Orce Aleksov im Alleingang seinen zweiten Treffer. Die Gegenwehr der Gäste war nun vollends gebrochen und so ergaben sie sich ihrem Schicksal. Man hatte an diesem Tag auch das Glück des Tüchtigen, denn bei den weiteren Treffern fielen die Abpraller den Torschützen Leonard Odescho sowie zweimal Orce Aleksov direkt vor die Füße. Die Mannschaft scheint gewappnet für das Unterfangen Klassenerhalt!

F. Krück - J. Klein - Jo. Rummler, T. Rothhaar - L. Odescho, U. Düzgün, A. Kaufmann, P. Woll - D. Klein - O. Aleksov , W. Jung
Ersatz: J. Frits, T. Gamber, A. Cetecioglu, D. Panic, M. Schröer