SG Oberarnbach/Ob.-Ki. - SV Miesau 3 : 1 ( 0:0 )

Hart umkämpft!
Der SVM stand defensiv sehr kompakt und ließ die starke gegnerische Offensive nur selten zur Entfaltung kommen. Die erste große Chance hatte aber dennoch die SG, doch Keeper Felix Krück war auf dem Posten. Danach machte der SVM von sich aufmerksam, aber Daniel Klein scheiterte am Torwart und Pascal Woll konnte einen Kopfball aus 5 Metern nicht verwerten. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit gestattete man dem Gastgeber wenig Freiraum, hatte seinerseits aber keine nennenswerten Offensivaktionen mehr. Mit zunehmender Spieldauer wurde der Druck der SG immer größer und so war die logische Konsequenz der Führungstreffer per sehenswertem Fernschuss. Im Gegenzug hatte der eingewechselte Joachim Frits den Ausgleich auf dem Fuß, doch er verzog knapp. Mit einem blitzschnell vorgetragenen Konter markierte die SG dann das 2:0 und ließ kurz darauf das 3:0 folgen. Mit dem Schlusspfiff sorgte Ufuk Düzgün noch für den verdienten Ehrentreffer.


Aufstellung:
F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, T. Rothhaar - L. Odescho, U. Düzgün, A. Kaufmann, P. Woll - D. Klein - T. Gamber , W. Jung
Ersatz: J. Frits, A. Cetecioglu, Jo. Rummler, M. Schröer

 

SG Oberarnbach/Ob.-Ki. Res. - SV Miesau Res. 3 : 0 ( 0:0 )

Verdiente Niederlage!
Die Reserve bot in Halbzeit eins eine gute Defensivleistung und konnte so das 0:0 gegen einen guten Gegner in die Kabinen retten. Nach der Pause kamen die Gastgeber immer mehr auf und so fielen zwangsläufig die Treffer zum Endstand. Die SG konnte es sich sogar erlauben einen Elfmeter beim Stande von 0:0 zu vergeben.


Aufstellung:
M. Schröer - A. Cetecioglu - C. Amann, T. Klein -
E. Hoffmann, J. Krück, K. Campbell, D. Panic - A. Fast - B. Frits, P. Heinrich
Ersatz: P. Agne, J. Reischmann