TuS Dunzweiler - SV Miesau 0 : 4 ( 0:1 )

Rumpftruppe siegt klar!
Der SVM musste krankheitsbedingt auf einige Leistungsträger verzichten, doch die Ersatzleute boten eine vortreffliche Leistung. Die Gastgeber hatten zunächst mehr vom Spiel, aber der SVM war dank des umsichtigen Liberos Daniel Reischmann stets Herr der Lage. Nachdem der Schiedsrichter dem TuS einen Treffer wegen Abseitsstellung verwehrte, führte ein Handelfmeter durch Orce Aleksov zur etwas überraschenden Pausenführung. Nach dem Wechsel wurde Dunzweiler immer wieder mit Konter-Nadelstichen gepiesackt. Orce Aleksov nutzte einen Torwartfehler und erhöhte im Anschluss per Einzelleistung zur nun verdienten 3:0 Führung. Die Gastgeber gaben nie auf, doch blieb ihnen der Ehrentreffer dank des Aluminiums oder des guten Keepers Felix Krück verwehrt. Ganz anders der SVM: Leonard Odescho nutzte einen weiteren Konter zum 4:0 Endstand. Der SVM scheint für das bereits am Samstag stattfindenden Derby gegen den FV Bruchmühlbach gewappnet.

F. Krück - D. Reischmann - Jo. Rummler, Jö. Rummler - L. Odescho, A. Cetecioglu, P. Woll, J. Frits - J. Klein - O. Aleksov, W. Jung
Ersatz: J. Krück, P. Heinrich, T. Klein, E. Hoffmann, M. Schröer

TuS Dunzweiler Res. - SV Miesau Res. 3 : 0 ( 1:0 )

Katastrophale Lesitung!
Im Nachholspiel am 16.05.2012 traf der SVM auf einen in allen Belangen überlegenen und mit einigen Spieler der 1. Mannschaft verstärkten Gastgeber vom TuS Dunzweiler. Der SVM ließ alles vermissen, was eine Fußballmannschaft ausmacht und so lag man in der ersten Hälfte mit 0:1 zurück. Nach dem Wechsel ließen die Kräfte zusehends nach und so kamen die Gastgeber zu einem vollauf gerechten 3:0 Heimerfolg.

M. Schröer - J. Klein - Jo. Rummler, J. Krück - E. Hoffmann
, A. Cetecioglu, P. Heinrich - A. Fast, A. Noll - C.-J. Frits, C. Rosiak