SV Miesau - FV Bruchmühlbach 3 : 1 ( 1:1 )

Erkämpfter Derbysieg!
Die Defensive der Gäste stand zunächst sehr sicher und so versuchte der SVM mit langen Bällen in die Sturmspitze zum Erfolg zu kommen. Dennoch kam man über eine Standarsituation zur Führung: Den Abpraller nach einem Eckball versenkte Leonard Odescho am langen Pfosten. Dieses Tor verlieh dem Miesauer Spiel jedoch keine Sicherheit und so kamen die Gäste immer besser auf. Der Ausgleich fiel unter tatkräftiger Mithilfe des SVM, als eine Freistoßflanke per Kopf ins eigene Gehäuse befördert wurde. In der Folgezeit konnte man froh sein, dass der ansonsten gute Schiedsrichter dem FVB einen Handelfmeter verweigerte. Nach der Pause waren die Gäste dem Führungstreffer näher, doch Orce Aleksov versenkte einen Querpass von Waldemar Jung zum 2:1. Nachdem ein FVB Akteur mit gelb-rot des Feldes verwießen wurde und Orce Aleksov einen perfekt getretenen Freistoß aus 16 Metern im Winkel des Torwartecks unterbrachte, wurde der Derbysieg nach Hause geschaukelt.

F. Krück - D. Reischmann - Jö. Rummler, Jo. Rummler - L. Odescho, P. Woll, U. Düzgün, J. Frits - J. Klein - O. Aleksov , W. Jung
Ersatz: A. Kaufmann, P. Heinrich, T. Klein, M. Schröer

SV Miesau Res. - FV Bruchmühlbach Res. 1 : 2 ( 1:0 )

Niederlage in Minute 90!
Das gesamte Spiel war geprägt von Fehlpässen auf beiden Seiten. Dennoch versuchten die Teams in Halbzeit eins noch Fußball zu spielen. Dem SVM gelang durch Andre Noll das verdiente 1:0. Mit Wiederbeginn hatten die SVM-Spieler die Partie wohl schon gewonnen und so kamen die Gäste per Handelfmeter zum Ausgleich. Damit nicht genug: Der SVM versagte kläglich frei vorm Torwart und der FVB nutzte eine seiner wenigen Chancen mit dem Schlusspfiff zum 2:1 Erfolg in einem gerade in der zweiten Halbzeit unansehnlichen Fußballspiel.

M. Schröer - A. Cetecioglu - C. Amann, T. Klein - E. Hoffmann, J. Krück, T. Rothhaar
, P. Heinrich - A. Fast - P. Agne, A. Noll
Ersatz: B. Frits, N. Lehmann