SSC Landstuhl - SV Miesau 3 : 4 ( 2:3 )

Mitreißendes Fußballspiel!

Beide Teams schenkten sich nichts und gingen von Anfang an ein beeindruckendes Tempo. Nach gutem Start des SVM wurden die Gastgeber immer stärker und gingen durch ein Fernschuss-Traumtor mit 1:0 in Führung. Der SVM ließ sich nicht beirren und konnte nach Doppelschlag durch Ufuk Düzgün und Joachim Frits das Spiel drehen. Kaum war der Jubel der Fans abgeklungen, fiel das 2:2 durch ein Kopfballeigentor. Noch vor dem Wechsel stellte Waldemar Jung mit einem Kopfballtreffer nach Eckball Tobias Gamber die Führung wieder her. Der SSC drückte in der Folgezeit vehement auf den Ausgleich, doch der SVM stand in der Defensive weitesgehend sicher. Orce Aleksov schloss einen Konter zum 4:2 ab. Nach einem Abwehrfehler musste man dann das 3:4 hinnehmen. Dies war der Startschuss einer ereignisreichen Schlussphase. Der SSC scheiterte je einmal am Pfosten und am guten SVM-Keeper Felix Krück, während der SVM seine Konterchancen allzu überhastet vergab.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, Jo. Rummler - P. Woll, A. Kaufmann, T. Gamber, J. Frits - U. Düzgün - O. Aleksov , W. Jung
Ersatz: L. Odescho, T. Rothhaar, P. Heinrich, M. Schröer

SSC Landstuhl Res. - SV Miesau Res. 2 : 3 ( 2:2 )

Erkämpfter Auswärtssieg!