TuS Breitenbach - SV Miesau 5 : 0 ( 2:0 )

Tabellenführer eine Nummer zu groß!
Der SVM musste sich einem in allen Belangen überlegenem Tabellenführer verdient geschlagen geben. Auch der schwache Schiedsrichter soll an dieser Stelle nicht als Ausrede für ein 0:5 und 3 roten Karten herhalten. Die Führung fiel als ein punktgenauer Querpass durch die unsortierte SVM-Defensive seinen Abnehmer fand. Der schwache Schiedsrichter zeigte bei einem taktischen Foul eines SVM-Akteur wenig Fingerspitzengefühl und verwieß ihn mit knallrot des Feldes. Die Breitenbacher kamen durch eine Slapstick-Einlage des SVM zum 2:0. Mit einem Doppelschlag erhöhte der Tabellenführer kurz nach dem Wechsel auf 4:0. Nun trat der Schiri einmal mehr in Erscheinung, als er einen zu früh ausgeführten Freistoß als Treffer anerkannte, obwohl er vorher darauf hinwieß diesen per Pfiff freizugeben. Wegen Meckerns nach dieser Szene und eines Frustfouls bekamen zwei weitere SVM-Spieler die rote Karte gezeigt.


Aufstellung:
F. Krück - D. Reischmann - Jö. Rummler, Jo. Rummler - P. Woll, T. Rothhaar, T. Gamber, J. Frits - U. Düzgün - O. Aleksov, J. Klein
Ersatz: T. Klein, P. Heinrich, M. Schröer


TuS Breitenbach Res. - SV Miesau Res. 3 : 0 ( 2:0 )

Schwache erste Halbzeit!
Der SVM kam in Halbzeit eins überhaupt nicht in Tritt und so war die Partie nach dem 2:0 auch bereits entschieden. Im zweiten Abschnitt wurde es etwas besser, doch konnte man selten für Gefahr vor dem Tor der Gastgeber sorgen. Deshalb traf lediglich der TuS noch einmal und stellte den verdienten Endstand von 3:0 her.


Aufstellung:
P. Rosiak - A. Cetecioglu - K. Campbell, T. Klein - E. Hoffmann,
A. Noll, A. Kaufmann, C. Rosiak - A. Fast - B. Frits, A. Negura
Ersatz:
J. Reischmann