SV Miesau - SV Kottweiler-Schwanden 1 : 1 ( 1:1 )

Uninspirierte Leistung!

Der SVM ruft derzeit, auch bedingt durch den Ausfall vieler Stammspieler, seine Leistungsmöglichkeiten nicht ab und so muss man am Ende mit einem 1:1 Remis gegen den Tabellenvorletzten zufrieden sein. Die Gäste präsentierten sich zunächst als kampfstarkes Team ohne aber zwingend vor dem SVM-Gehäuse aufzutauchen. Orce Aleksov schloss den ersten gefährlichen Angriff mit dem etwas überraschenden 1:0 ab. Dieser Treffer gab jedoch keine Sicherheit und so führte ein Kopfballtreffer nach gut getimter Freistoßflanke zum Ausgleich. Nach dem Wechsel war das Spiel geprägt durch viele Abspielfehler auf beiden Seiten, was jeglichen Spielfluss unterband. Beide Teams hatten noch die ein oder andere Möglichkeit, dennoch blieb es in einem Match auf Augenhöhe beim gerechten 1:1 Unentschieden. Der SVM muss sich deutlich steigern, um am kommenden Sonntag in Ramstein bestehen zu können.

F. Krück - J. Klein -
T. Rothhaar, T. Klein - P. Heinrich, A. Cetecioglu, P. Woll, J. Frits - T. Gamber - O. Aleksov , W. Jung
Ersatz: E. Hoffmann, J. Krück, A. Negura

SV Miesau Res. - SV Kottweiler-Schwanden Res. 8 : 4 ( 4:2 )

Munteres Scheibenschießen!
Die durch einige AH-Spieler verstärkte Miesauer Reserve kam in einer torreichen Begegnung, in der beide Abwehrreihen Schwächen aufzeigten, zu einem auch in dieser Höhe verdienten Erfolg. Die Torschützen für den SVM waren Oldie Peter Keller (3), Lukasz Burzynski (2), Andreas Negura, Pascal Agne und Benjamin Frits.

P. Rosiak - M. Wagner - C. Amann, J. Krück -
L. Burzynski, P. Keller, U. Radke, A. Gottschalk - B. Frits - P. Agne, A. Negura
Ersatz: V. Koch, M. Lewis sr.