SV Miesau - VfB Waldmohr II 5 : 0 ( 2:0 )

Klare Sache!
Das Spiel war kaum angepfiffen, da spielte Lukasz Burzynski Stoßstürmer Orce Aleksov prima frei, der sich nicht lange bitten ließ und zum 1:0 traf. Der VfB fand nun besser in die Partie, scheiterte jedoch zweimal in aussichtsreicher Position. So war es einmal mehr Orce Aleksov, der mit dem Pausenpfiff auf 2:0 erhöhte. In der zweiten Hälfte präsentierte sich der SVM defensiv äußerst sattelfest und man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass das Spiel kippen könnte. Lediglich eine Chance gewährte man den tapferen Gästen noch. In der 80. Minute war es dann soweit: In unnachahmlicher Manier schnürte Orce Aleksov mit seinem 28. Saisontreffer den Dreierpack. Die Waldmohrer versuchten weiter nach vorne zu spielen, wodurch sich große Räume zum Kontern ergaben. Nachdem der nimmermüde Waldemar Jung seinen verdienten Treffer zum 4:0 markierte, traf Ufuk Düzgün kurz darauf nach einem schnellen Gegenstoß zum Endstand.

F. Krück - J. Klein - T. Rothhaar, Jö. Rummler - P. Woll, U. Düzgün, T. Gamber , J. Frits - L. Burzynski - O. Aleksov , W. Jung
Ersatz:
P. Heinrich, T. Klein, M. Schröer