SpVgg. ESP Erzenhausen - SV Miesau 2 : 5 ( 1:3 )

SVM besticht mit Effektivität!
Der SVM stand das gesamte Spiel über sehr tief und lauerte auf Konter. Als Orce Aleksov seinen Gegenspieler im Strafraum alt aussehen ließ, musste Lukasz Burzinsky seinen Querpass nur noch über die Linie drücken und es stand 1:0. Die ESP rannte weiter an, doch ein schneller Konter führte zum 2:0 durch Orce Aleksov. Der Druck der Gastgeber nahm unaufhaltsam zu und folgerichtig kamen sie zum Anschlusstreffer. Als niemand mehr mit einem Treffer rechnete, nutzte Torjäger Orce Aleksov einen perfekt getretenen Eckball von Tobias Gamber um das Ergebnis mit dem Pausenpfiff auszubauen. Das Spiel war kaum wieder angepfiffen da erzielte die ESP das 2:3. Nun wackelte die SVM-Defensive gewaltig. In der besten Phase der Gastgeber traf Waldemar Jung mit seinem abgefälschten Schuss eiskalt zum 4:2. Nun war die Gegenwehr der Erzenhausener gebrochen und Orce Aleksov verwertete einen weiteren perfekt zu Ende gespielten Konter zum 5:2 Endstand.

F. Krück - J. Klein - T. Rothhaar, Jö. Rummler - P. Woll, U. Düzgün, T. Gamber , J. Frits - L. Burzynski - O. Aleksov , W. Jung
Ersatz:
P. Heinrich, T. Klein, Jo. Rummler, M. Schröer