SV Miesau - SG Gries/Steinbach 2 : 1 ( 0:0 )

Minimalleistung reicht zum Sieg!
Der SVM konnte die guten Spiele der Vorwochen nicht bestätigen und ging am Ende als glücklicher Sieger vom Platz. Beide Mannschaften starteten verhalten und so blieben Torchancen zunächst Mangelware. Bis zum Ende der ersten Hälfte erspielte sich Gries ein leichtes Übergewicht, konnte aber die sich bietenden Möglichkeiten nicht nutzen. Der SVM ging nach der Pause engagierter zu Werke und so markierte Waldemar Jung nach toller Vorarbeit von Orce Aleksov die Führung. Die Gäste steckten zu keiner Zeit auf und drängten vehement auf den Ausgleich. Ein schneller Gegenstoß über Waldemar Jung mit abschließendem Zuspiel auf Orce Aleksov brachte das 2:0 ein. Der Druck der SG nahm weiter unaufhaltsam zu und so kamen sie zum absolut verdienten 2:1 Anschlusstreffer. Trotz einer gelb-roten Karte gegen sich und der 5-minütigen Nachspielzeit, rettete der SVM die knappe Führung mit einem Kraftakt über die Zeit.

M. Schröer - J. Klein -
T. Rothhaar, Jö. Rummler - Jo. Rummler, U. Düzgün, P. Woll, J. Frits - T. Gamber - O. Aleksov , W. Jung
Ersatz: T. Klein, P. Heinrich, A. Cetecioglu, P. Rosiak

SV Miesau Res. - SG Gries/Steinbach Res. 4 : 3 ( 1:1 )

Knappes Ding!
Die Gäste gingen nach einem Eckball und Kopfballtreffer in Führung. J. Krück sorgte noch vor der Pause mit sehenswertem Fernschuss für den Ausgleich. Nach dem Wechsel erhöhte Jörg Reischmann mit dem ersten Treffer seiner Aktiven Laufbahn auf 2:1. Die Gäste steckten zu keiner Zeit auf und markierten folgerichtig das 2:2. Andreas Negura nutzte einen Abwehrfehler zum 3:2 und Aytac Cetecioglu schloss einen wunderbar vorgetragenen Angriff mit dem 4:2 ab. Gries hatte in der Folgezeit gute Chancen, doch konnten sie den hervorragend aufgelegten Keeper Pierre Rosiak lediglich noch einmal bezwingen.

P. Rosiak - A. Cetecioglu - C. Amann, T. Klein - E. Hoffmann
, D. Klein, J. Krück, P. Heinrich - B. Frits - P. Agne, A. Negura