SV Neumühle - SV Miesau 1 : 1 ( 0:0 )

Unversöhnlicher Rundenabschluss!
Dank dürftiger Leistung und einem schwachen Schiedsrichter kam man gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus Neumühle nicht über ein 1:1 Remis hinaus. Der SVM hatte in Halbzeit eins drei klare Torchancen, die jedoch zweimal mit einem Lattentreffer und einmal zu überhastet vergeben wurden. Die Neumühle konnte lediglich mit langen Bällen für etwas Gefahr sorgen. Nach dem Wechsel schwanden die Kräfte der Gastgeber und folgerichtig erzielte Orce Aleksov im Zusammenspiel mit Waldemar Jung den überfälligen Treffer. Nach diesem Tor war ein Neumühler Akteur nicht mehr zu beruhigen und so musste ihn der bis dato einwandfrei leitende Schiedsrichter zurecht des Feldes verweißen. In der Folgezeit pfiff der Schiedsrichter (aus Angst) beinahe jeden Angriff des SVM wegen angeblicher Abseitsstellung zurück. Zu allem Überfluss kam der SVN in der 88. Minute noch zum äußerst schmeichelhaften Ausgleichstreffer.


Aufstellung:
F. Krück - J. Klein -
T. Klein, Jo. Rummler - P. Woll, U. Düzgün, T. Gamber, J. Frits - L. Burzinsky - O. Aleksov , W. Jung
Ersatz: J. Krück, P. Heinrich, T. Rothhaar,
M. Schröer