Karneval: ROCKNACHT am 22.11.2014 mit KATANA und FUSED !

Bereits am 22.11.2014 ist es wieder soweit: Die KUM lädt zur ROCKNACHT in die Festhalle Miesau. FUSED und KATANA werden den Besuchern richtig einheizen – Einlass ist um 20 Uhr, los geht es um 21 Uhr mit 8 Euro Eintritt (an der Abendkasse). Wie immer wird Einiges geboten: Cocktailbar, Garderobe, Security, super Stimmung, einzigartige Musik und …

Rocknacht_2014_Nov_DIN_A4

FUSED, so nennt sich das Gericht für den Rockfeinschmecker: Fünf erfahrene Musiker kreieren neue Sounds und Arrangements – eingehüllt in einer grandiosen Bühnenshow. Die besten Einflüsse erfolgreicher Bands aus der Region und darüber hinaus (wie „Crush”, “Undercover” und „Snailshouse”) werden gemischt und das Handwerk wurde auch richtig gelernt. Nun sind sie als Band herangereift und mit einigen Raffinessen und neuen Kreationen von Mainstream bis Alternative unterwegs. So finden sich unter den abwechslungsreich gewählten und anspruchsvollen Songs auch Covers von Bands wie Muse, Foo Fighters, Metallica, Queen, Sunrise Avenue, Die Toten Hosen und einige Popsternchen, die man bei einer Rockshow nicht erwarten würde. Aber FUSED spielt Songs nicht einfach nur nach, die langjährigen und vielseitigen Erfahrungen der Musiker prägen den Charakter ihrer Musik, sie verleihen den Liedern mehr Würze, kreative Arrangements und kreieren den unverwechselbaren FUSED-Sound.

Abgerundet wird die ROCKNACHT mit der Band KATANA, die bereits mehrfach in Miesau überzeugen konnte. Seit 2012 haben sie eine packende Live-Show entwickelt, die keine Wünsche offen lässt. Von zeitlosen Hits der vergangenen Jahrzehnte bis zu brandneuen Chartbreakern, ist in dem Programm der Band alles zu finden. Die Darbietung auf der Bühne sucht Ihresgleichen. Die Band ist durch die Bank mit hervorragenden Musikern besetzt, die es schaffen ihr individuelles Talent zu einem spektakulären Zusammenklang zu kombinieren. KATANA verspricht ein Live-Erlebnis der Extraklasse voller Abwechslung und guter Laune. Eine junge, kreative Band, die sich zur Aufgabe gemacht hat, den Zuhörern bekannte Songs auf eine völlig eigene Art zu präsentieren. Nutzen Sie ihre Chance und lassen Sie sich dieses Konzerterlebnis auf der Zunge zergehen!