SV Miesau - SV Steinwenden II 1 : 5 ( 0:4 )

Nichts zu holen!

Steinwenden legte los wie die Feuerwehr und war dem SVM spielerisch und läuferisch deutlich überlegen. Teilweise lud man den SVS noch zum Toreschießen ein und daraus resultierte ein 4:0 Halbzeitvorsprung für die Gäste. Nach der Pause wehrte man sich nochmals mit Leibeskräften gegen die junge Steinwendener Truppe, doch musste man aus stark abseitsverdächtiger Position den fünften Gegentreffer nach einem Freistoß hinnehmen. Positiv stimmt hingegen, dass der SVM nicht aufsteckte und seinerseits weiter versuchte den Ehrentreffer zu markieren. Der eingewechselten Leonard Odescho war nach tollem Angriffszug dann auch für diesen verantwortlich.

F. Krück - M. Frisch - Jö. Rummler, T. Rothhaar -
D. Reischmann, U. Düzgün, J. Klein, J. Frits - M. Doll - L. Burzinsky, S. Rothe
Ersatz:
L. Odescho, W. Jung, T. Klein, D. Dirlein, M. Schröer

SV Miesau Res. - SC Vogelbach Res. 4 : 0 ( 2:0 )

Gut gespielt!

Die Reserve kam verdient zum ersten Dreier der Saison. Andreas Negura per Freistoßtreffer und Benjamin Frits stellten vor der Pause für die überlegen agierenden Einheimischen die Weichen auf Sieg. Nach dem Wechsel wurden zunächst hochkarätige Chancen liegen gelassen, was auch am starken Vogelbacher Torhüter lag. Gegen Ende schraubten Torjäger Andreas Negura und Edgar Hoffmann das Ergebnis auf 4:0 in die Höhe.

M. Schröer - M. Schley - J. Reischmann, L. Dreißigacker - E. Hoffmann, J. Krück, P. Heinrich - D. Dirlein, A. Fast - A. Negura, B. Frits
Ersatz:
P. Agne, I. Düzgün