Jugendfußball: E-Jugend erreicht Kreispokalendspiel !!!

Am Samstag, den 09.06.2012 spielte die E-Jugend in Nanzdietschweiler gegen FV Olympia Ramstein und SV Rodenbach um den Einzug ins Pokalfinale. Im ersten Spiel besiegte man in einer spannenden Begegnung den Olympia Ramstein mit 1:0. Torschütze war Maximilian Brenner. Im zweiten Spiel stand man dem Kreismeister SV Rodenbach gegenüber. Hier setzten sich unsere Jungs eindrucksvoll mit 3:0 Toren durch. Die Torschützen waren Alex Firas Yalda, Maximilian Brenner und Moritz Gottschalk. Die Freude über den Erfolg war bei den Spielern, Trainer und dem treuen Anhang sehr groß, zumal das Finale am Samstag, den 23.06.2012 im Rahmen des 100 jährigen Vereinsjubiläums vom SV Miesau auch in Miesau stattfindet.
"Finale dehäm"!