Verein: Beachtime am Sportheim vom 14.7. bis 15.7.23 !

Vom 14.7. bis 15.7.23 lassen wir es wieder krachen!

Zunächst bieten wir Euch bei Live-Musik mit 59reloaded am 14.7.23 ab 18 Uhr ein Schorlefest mit Weinen vom Weindepot Harry Krück aus Miesau an. An diesem Tag haben die ehrenamtlichen Helfer der vergangenen SVM-Veranstaltungen Seefest, Kerwe, KUM-Kampagne und Aufstiegsspiel freien Eintritt und dürfen sich auf weitere Geschenke des Vereins freuen.

Einen Tag später steigt dann die Beach-Party bereits zum dritten Mal. Bei Sandstrand, coolen Drinks und Summbeats der DJ's "Kenneth Carson" und "Reiner Zufall" kommt sicherlich gute Laune auf.

Der Vorverkauf startet am Donnerstag, 29.6.23 um 19 Uhr im Sportheim Miesau. Die weiteren Termine sind der 6.7.23 und 13.7.23 ebenfalls ab 19 Uhr. Die Tickets zum Schorlefest kosten 3 € und die Tickets zur Beach-Party belaufen sich auf 5 €. Die ehrenamtlichen Helfer können am Tag des Vorverkaufs ihr Freiticket zum Schorlefest abholen.