SG Bruchmühlbach/Miesau - SV Kohlbachtal 4 : 2 ( 1:0 )

Wahnsinn in der Schlussphase!

Im letzten Saisonspiel traf die Elf der SG auf die Mannschaft des SV Kohlbachtal. Unser Team nahm von Anfang an das Heft in die Hand. Es dauerte jedoch bis zur 32. Spielminute, ehe das 1:0 durch J. Hindi fiel. Dieses Ergebnis hatte bis zur Halbzeit Bestand. Auch zu Beginn der 2. Halbzeit hatte unsere Mannschaft mehr vom Spiel. Dies änderte sich ab der etwa 70. Minute und unser Gegner erkämpfte sich nach und nach mehr Spielanteile. Mitten in diese Drangperiode der Kohlbachtaler konnte J. Hindi bei einem schön vorgetragenen Konter das 2:0 erzielen. Dies schockte jedoch die Gäste nicht und sie kamen durch zwei schön heraus gespielte Treffer in der 88. und 90. Spielminute zum 2:2 Ausgleich. Nun besann sich unsere Mannschaft wieder auf ihr fußballerisches Können und kam erneut durch zwei Treffer von J. Hindi in der 91. und in der 93. Minute zum etwas glücklichen aber dennoch verdienten 4:2 Heimsieg.

F. Löw - D. Paulus - A. Landsberg, D. Williams - F. Paulus, J. Mc Curdy, N. StolzM. Dahl - N. Lütz, D. Semar - J. Hindi
Ersatz: F. Seibel, P. Nickolay, W. Jung, M. Schröer

SG Bruchmühlbach/Miesau II - SV Kohlbachtal II 3 : 1 ( 2:1 )

4. Platz verteidigt!

Bei hochsommerlichen Temperaturen waren die Gäste zunächst das aktivere Team und konnten nach einem Freistoß, bei dem die SG-Defensive alt aussah, auch in Führung gehen. Mitte der Halbzeit fand dann eine Trinkpause statt, die wie eine Initialzündung für die Offensivbemühungen wirkte. Dank des wieselflinken Außenspieler Joachim Frits, der sich auf rechts entscheidend durchsetzen konnte und seinen markanten Querpass schob der eingelaufene Kapitän Jan Berberich unhaltbar ins kurze Eck. Kurz darauf war es wieder Joachim Frits, der den Jugendspieler Ben Klein bediente und der technisch sauber den Ball am Keeper vorbei ins Tor bugsierte. Nach dem Wechselblieb man weiter am Zug und nachdem Fynn Schaffrin im Sechzehner regelwidrig von den Beinen geholt wurde, ließ sich Benedikt Link die Chance nicht nehmen und verwandelte den Foulelfmeter zum Endstand von 3:1. In der Folgezeit verwaltete man die Begegnung und landet nach einer guten Saison auf dem 4. Tabellenplatz.

M. Schröer - B. Link - J. Berberich, H. Mammadli - P. Heinrich, D. Drumm, J. KleinD. Müller - J. Frits, F. Schaffrin - B. Klein
Ersatz: J. Sänger