SG Bruchmühlbach/Miesau - FV Ramstein 1 : 1 ( 0:1 )

Ramstein erhält Elfmetergeschenk!

Der Gast aus Ramstein war die spielstärkere Mannschaft, die SG hielt aber kämpferisch dagegen und in der 34. Minute gelang nach feinem Zuspiel von L. Odesho auf J. Hindi durch einen schönen Kopfballtreffer das 1:0 für unsere Elf. In der restlichen Zeit bis zum Pausenpfiff führten beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch, jedoch endeten die Bemühungen meist an der Grenze zum 16er. Die zweite Halbzeit begann ähnlich. Die Gäste entwickelten nun aber etwas mehr Druck auf unser Tor. Die SG war in diesem Zeitraum nur durch Konter gefährlich, die aber nicht zum Erfolg führten. In der 85. Spielminute wurde ein Gästespieler im Strafraum gebremst und zum Entsetzen unserer Spieler zeigte der Schiri auf den Elfmeterpunkt. R. Cherdron ließ sich die Chance nicht entgehen und erzielte den 1:1 Endstand.

F. Löw - D. Paulus - D. Williams, J. Mc Curdy - D. Semar, N. Stolz, F. Paulus, M. Dahl - T. Link, L. Odescho - J. Hindi
Ersatz: P. Nickolay, N. Lütz, W. Jung, J. Klein, D. Drumm