AH: 5:3 Heimsieg im ersten Spiel gegen den TuS Gries !

Die SG Hütschenhausen/Spesbach/Miesau gewann ihr erstes Saisonspiel in Spesbach gegen den TuS Gries mit 5:3 (3:2). In einer kurzweiligen Partie fielen die Tore wie reife Früchte. Bereits in der 2. Minute ging der Gast durch ein Eigentor in Front. Danach schraubten Martin Schley, Thorsten Geib und Guido Kurz das Ergebnis auf 3:1 in die Höhe, ehe die eifrigen Grieser kurz vor dem Wechsel wieder auf 3:2 heran kamen. Michael Dausend war es vorbehalten in der 42. Minute den abermaligen 2 Tore Vorsprung herauszuschießen. Die fairen Gästen gaben sich jedoch nie auf und konnten in der 50. Minute dank eines weiteren Eigentores der Einheimischen den alten Abstand wieder herstellen. Es entwickelte sich nun eine spannende Schlussphase, die Kristian Hollinger kurz vor Abpfiff mit dem entscheidenden Treffer zum 5:3 beendete.