SG Bruchmühlbach/Miesau - SG Jettenbach/Eßweiler/Rothselberg 2 : 2 ( 1:1 )

Gerechtes Remis!

Beiden Teams merkte man sehr stark die englische Woche an und es entwickelte sich ein eher langweiliges Spiel. Trotzdem konnten die Gäste in der 15. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Unsere Elf zog nun das Tempo ein bisschen an und kam in der 28. Minute durch ein Billardtor von D. Semar zum 1:1 Ausgleich. Derselbe Spieler erhöhte nach Halbzeit in der 51. Minute auf 2:1. Die Gäste gaben sich jedoch zu keinem Zeitpunkt auf und trafen in der 62. Minute zum für unsere Elf etwas enttäuschenden 2:2 Endstand.

F. Löw - D. Paulus - N. Stolz, D. Williams - D. Semar, L. Müller, F. Paulus, M. Dahl - T. Link, L. Odescho - J. Hindi
Ersatz: P. Nickolay, D. Dirlein, J. Frits, D. Drumm

SG Bruchmühlbach/Miesau II - SG Jettenbach/Eßweiler/Rothselberg II 2 : 0 ( 2:0 )

Fest der vergebenen Chancen!

Die SG war von Beginn an das spielbestimmende Team und konnte früh in der 16. Minute durch den gut aufgelegten Lukasz Burzynski mit 1:0 in Führung gehen. Danach bot sich den Gäste dank eines Abspielfehlers die große Chance zum Ausgleich, doch Keeper Markus Schröer war auf dem Posten. Kurz darauf spielte Mittelfeldmotor Dennis Drumm einen tödlichen Pass in die Tiefe auf Lukasz Burzynski, der frei vorm Gästekeeper die Nerven behielt und zum 2:0 einschoss. Mit diesem Ergebnis wurden dann die Seiten gewechselt. Die SG ließ in der zweiten Halbzeit einmal mehr beste Chancen liegen, aber auch weil der Jettenbacher Torwart einen Sahnetag erwischte. Am Ende geht der 2:0-Heimsieg absolut in Ordnung.

M. Schröer - B. Link - J. Berberich, H. Mammadli - P. Heinrich, D. Drumm, C. KeßlerD. Müller - W. Jung, J. Krück - L. Burzynski
Ersatz: J. Frits