FC Queidersbach - SG Bruchmühlbach/Miesau 3 : 0 ( 1:0 )

Da war nix drin!

Die Mannschaft der SG begann gut und hatte in der ersten Viertelstunde den Gegner im Griff. Danach verflachte unser Spiel zusehends und Queidersbach ging in der 33. Minute mit 1:0 in Führung. In der 2. Halbzeit hatte der Gegner mehr vom Spiel und so traf er in der 85. Minute zum 2:0. Die SG zeigte nun starke Auflösungserscheinungen und so konnten die Gastgeber in der 88. Minute den 3:0 Endstand erzielen. Somit endet eine Serie von 10 Spielen in Folge ohne Niederlage.

F. Löw - D. Paulus - J. Mc Curdy, A. Landsberg - W. Jung, F. Paulus, D. Williams, F. Seibel - M. Dahl, L. Odescho - J. Hindi
Ersatz: W. Jung, A. Fast, D. Semar, J. Frits, D. Drumm

FC Queidersbach II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 0 : 0

Zwei verschossene Elfmeter!

Die SG überließ dem Gegner zunächst das Feld und versuchte aus einer tief gestaffelten Defensive zum Erfolg zu kommen. Queidersbach konnte aus der Feldüberlegenheit kaum Kapital schlagen, auch weil deren lange Bälle stets ein gefundenes Fressen für die gut gestaffelte Abwehr der SG war. Man konnte seinerseits einige Chancen nach Kontern verbuchen, doch entweder wurde der besser postierte Mitspieler übersehen oder man scheiterte am Gästekeeper. Bis zur 60. Minute bot sich den Zuschauern das gleiche Bild, aber dann trat der Schiesdrichter auf den Plan und gab SG-Keeper Markus Schröer die rote Karte wegen vermeintlicher Schiedsrichterbeleidigung nach einem völlig überzogenen und zu unrecht gegebenen indirekten Freistoß im Sechzehner. Außenspieler Pascal Heinrich übernahm das Torwarttrikot. Die gesamte Mannschaft stemmte sich mit Vehemenz gegen die drohende Niederlage und man hatte plötzlich sogar die Chance nach einem Foul an Waldemar Jung per Elfer in Führung zu gehen. Dieser wurde jedoch leider vergeben. Im Gegenzug entschied dann der Schiesdrichter zu Gunsten des FCQ auf Strafstoß. Der Schütze donnerte diesen aus Sicht der SG aber zum Glück an die Latte und so blieb es am Ende beim leistungsgerechten Remis.

M. Schröer - B. Link - J. Berberich, J. Frits - P. Heinrich, D. Drumm, P. Nickolay, H. Mammadli - W. Jung, A. Noll - L. Burzynski
Ersatz: B. Klein, F. Schaffrin