SG Bruchmühlbach/Miesau - TSG Wolfstein-Roßbach 2 : 2 ( 1:2 )

Gerechtes Remis!

Bereits in der 4. Minute erzielten die Rowos das 0:1. Die SG steckte aber nicht auf und so konnte M. Dahl in der 19. Minute mit der Hacke das 1:1 erzielen. Doch auch unsere Gegner spielten weiter auf Angriff und in der 45. Minute gelang T. Mattil mit einem Freistoß aus gut 20 Metern der erneute Führungstreffer für die Gäste. Nachdem mit diesem Ergebnis die Seiten gewechselt wurden, spielten beide Mannschaften weiter vehement auf das gegnerische Tor, vergaben jedoch gute Torchancen. In der 75. Minute gelang dann T. Link mit einem Schuss aus 25 Metern das Tor zum gerechten 2:2 Ausgleich. 

 

Aufstellung:

F. Löw - D. Paulus - J. Mc Curdy, D. Williams - N. Lütz, F. Paulus, T. Link, F. Seibel - M. Dahl, L. Odescho - J. Hindi
Ersatz: L. Burzynski, A. Fast, W. Jung, D. Müller, D. Semar

 

SG Bruchmühlbach/Miesau II - TSG Wolfstein-Roßbach II 0 : 2 gewertet

Spielabsage!

Aufgrund der derzeit dünnen Personaldecke war die SG nicht in der Lage eine Mannschaft zu stellen und so wurde das Spiel abgesagt und Wolfstein streicht somit kampflos 3 Punkte ein.