SG Bruchmühlbach/Miesau - TuS Glan-Münchweiler 2 : 2 ( 0:2 )

SG zeigt tolle Moral!

Die SG begann in ihrem ersten Spiel nach der Winterpause recht stürmisch, aber bereits zu diesem Zeitpunkt zeichnete sich ab, dass unserer Mannschaft auch 100-prozentige Torchancen nicht nutzte. Auch ein Elfmeter in der 16. Minute nach Foul an J. Hindi wurde eine sichere Beute des gegnerischen Torwarts. Dagegen nutzte der TuS Glan-Münchweiler einen Abspielfehler unser Mannschaft im Mittelfeld und erzielte in der 35. Minute das 0:1. Unsere Elf hatte sich von diesem Schock noch nicht richtig erholt als in der 43. Minute wieder nach einem Fehler im Aufbauspiel der SG das 0:2 fiel. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit machte unsere Elf weiterhin Druck auf das gegnerische Gehäuse. Es dauerte aber bis zur 59. Minute bis der Anschlusstreffer zum 1:2 durch J. Hindi gelang. Ab diesem Zeitpunkt hatte die SG das Spiel fest im Griff und erkämpfte sich eine Torchance nach der anderen, die jedoch alle in der vielbeinigen, gegnerischen Abwehr hängen blieben. So dauerte es bis zur 4. Minute der Nachspielzeit als nach einem Foul im gegnerischen Strafraum J. Hindi den fälligen Elfmeter zum hochverdienten 2:2 einnetzten konnte. Dies war dann auch der Endstand in einem Spiel der vergebenen Torchancen.

F. Löw - D. Paulus - A. Landsberg, J. Mc Curdy - F. Paulus, J. Klein, D. Williams, F. Seibel - M. Dahl, T. Link - J. Hindi
Ersatz: L. Odescho, D. Drumm, A. Fast, N. Lütz, D. Müller, J. Mohr