SG Bruchmühlbach/Miesau - SV Steinwenden II 1 : 1 ( 0:0 )

Gegentreffer erst kurz vor Schluss!

Bei nasskaltem und regnerischem Wetter fand unser Heimspiel in Miesau statt. Beide Mannschaften neutralisierten sich in der ersten Halbzeit weitestgehend. Zu Beginn der 2. Spielhälfte konnte die SG den Druck auf das gegnerische Tor etwas erhöhen, jedoch wurden die hier ausgespielten Torchancen meist vergeben. So dauerte es bis zur 72. Spielminute ehe J. Hindi nach einer schönen Flanke von F. Paulus den Ball zum 1:0 über die Torlinie drücken konnte. Nun setzten die Gäste alles auf eine Karte um zumindest den Ausgleich zu erzielen. Ein ums andere Mal konnte unsere Abwehr den Ball nur unkontrolliert aus der Gefahrenzone schlagen. So konnte kaum ein entlastender Konter gefahren werden und in der 89. Minute gelang Steinwenden der alles in allem verdiente Ausgleich zum 1:1.

F. Löw - D. Paulus - A. Landsberg, J. Mc Curdy - F. Paulus, J. Klein, N. Stolz, F. Seibel - M. Dahl, T. Link - J. Hindi
Ersatz: J. Frits, D. Semar, W. Jung, D. Williams, L. Odescho, D. Drumm, J. Mohr