SV Kohlbachtal - SG Bruchmühlbach/Miesau 1 : 4 ( 0:0 )

Kompakt gestanden, hoch gewonnen!

Bereits in der ersten Halbzeit hatte die SG Bruchmühlbach-Miesau mehr vom Spiel, konnte jedoch keinen Torerfolg verbuchen. Nach dem Seitenwechsel dauerte es aber nur 10 Minuten und J. Hindi konnte das 0:1 für unsere Elf erzielen. Nur 6 Minuten später gelang N. Stolz mit einem Schuss ins kurze Eck das 0:2. Die Gastgeber kamen nun etwas besser ins Spiel, aber die Abwehr der SG war bis zu diesem Zeitpunkt nicht zu überwinden. In der 84. Minute gelang J. Hindi, aus kurzer Distanz das 0:3. Nun wähnte sich unsere Elf als sicherer Sieger und zog sich in die eigene Hälfte zurück. Die Gastgeber nahmen dieses Geschenk dankend an und kamen in der 86. Minute zum 1:3 Anschlusstreffer. Danach versuchte der SV Kohlbachtal den Druck auf unser Tor weiter zu erhöhen und eröffnete so unserer Mannschaft die Möglichkeit zu schnellem Konterspiel. Einen dieser Angriffe konnte J. Hindi in der 88. Minute nach einem langen Pass aus der Abwehr mit einem schönen Alleingang zum 1:4 Endergebnis abschließen. So nahm die SG-Bruchmühlbach-Miesau durch ihr engagiertes Spiel die drei Punkte verdient mit nach Hause.

F. Löw - D. Paulus - A. Landsberg, J. Mc Curdy - F. Paulus, J. Klein, N. Stolz, F. Seibel - M. Dahl, T. Link - J. Hindi
Ersatz: J. Frits, D. Semar, L. Odescho, D. Drumm, M. Schröer

SV Kohlbachtal II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 0 : 4 ( 0:2 )

Klare Sache!

Die SG begann stark und schnürte den Gegner förmlich in deren Hälfte ein. Die Einheimischen hatten zunächst keine Mittel gegen ihre deutlich schnelleren Gegenspieler und so traf Waldemar Jung bereits in der 3. Minute zum 1:0, dem Christoph Fischer in der 9. Minute per Schuss aus kurzer Distanz nach einem Abpraller die 2:0 Führung folgen ließ. Man ließ bis zur Pause nun zusehends die Zügel schleifen und so hatte Kohlbachtal per Kopfball die Chance auszugleichen, aber dieser strich knapp am Tor vorbei. Direkt nach Wiederanpfiff setzte man zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt das 3:0 durch einen strammen Schuss von Dominik Semar. Die Kohlbachtaler warfen nun alles nach vorne, ließen aber in der Folgezeit jegliche Torgefahr vermissen und so hatte die Abwehr um Libero Dennis Drumm leichtes Spiel einen Gegentreffer zu verhindern. Der eingewechselte A-Jugendliche Ben Klein wurde dann in der 83. Minute vom ebenfalls eingewechselten Benedikt Link klasse frei gespielt. Ben blieb cool vorm Keeper und schob zum 4:0 Endstand ein.

M. Schröer - D. Drumm - J. Berberich, H. Mammadli - N. Lütz, C. Fischer, P. Nickolay, P. Heinrich - L. Odescho, W. Jung - D. Semar
Ersatz: A. Fast, B. Klein, B. Link