SG Jettenbach/Eßweiler/Rothselberg - SG Bruchmühlbach/Miesau 1 : 1 ( 1:0 )

Leistungsgerechtes Remis!

Im Gegensatz zum letzten Spieltag war die Mannschaft der SG heute nich wieder zu erkennen. Breits nach 3 Minuten hatte unsere Mannschaft die erste Großchance aber T. Link traf nur das Außennetz. In der 18. Minute gelang der Heimmannschaft durch einen Schuss aus 16 Metern das bis dahin überraschende 1:0. Diesem Ergebnis lief unsere Elf bis zur Halbzeit hinterher. Nach Wiederanpfiff hatte die SG etwas mehr vom Spiel, jedoch dauerte es bis zur 67. Minute ehe T. Link nach einem schönen Alleingang das 1:1 erzielte. In der verbleibenden Spielzeit erspielten sich beide Mannschaften weitere Chancen, jedoch blieb es bis zum Schlusspfiff bei diesem Ergebnis.

F. Löw D. Paulus - A. Rosert, J. Mc Curdy - F. Seibel, L. Müller, J. Klein, N. Stolz - M. Dahl, T. Link - J. Hindi

Ersatz: A. Landsberg, C. Fischer, D. Semar, J. Berberich

SG Jettenbach/Eßweiler/Rothselberg II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 0 : 4 ( 0:0 )

Wieder in der Erfolgsspur!

In der ersten Hälfte war die SG fußballerisch das bessere Team, doch hielten die Gastgeber gut dagegen, so dass es bis zum Halbzeitpfiff zu keinem Treffer kam. Direkt nach Wiederbeginn markierte Benedikt Link die Führung. Danach lief es weiter nicht wie gewohnt und es lag sogar der Ausgleichstreffer in der Luft. Mit Glück und Geschick konnte man diesen verhindern und trat in den letzten 10 Minuten nochmals aufs Gaspedal: Abermals Benedikt Link, Nikolas Lütz und Waldemar Jung trafen zum Endstand von 4:0.

A. Negura - C. Keßler - H. Mammadli, J. Berberich - J. Frits, P. Nickolay, D. Drumm, P. Heinrich - A. Al Hasan, W. JungB. Link

Ersatz: N. Lütz