SG Bruchmühlbach/Miesau - FC Queidersbach 2 : 1 ( 0:1 )

Sieg im Spiel des Tages!

Im Spitzenspiel des Tages wurde die SG in der 6. Minute kalt erwischt. Nach einem langen Einwurf in den Sechzehner konnte J. Böhr fast unbedrängt zum 0:1 einköpfen. Unsere Mannschaft zeigte sich jedoch davon unbeeindruckt und übernahm immer mehr das Kommando. Man erarbeitete sich bis zur Halbzeit einige Torchancen, die jedoch nicht zum Erfolg führten. Zudem blieben die Gäste mit ihrem schnellen Umschaltspiel immer gefährlich. Nach der Halbzeit knöpfte unsere Elf nahtlos an die Leistung der ersten Halbzeit an. Nach einer scharfen Hereingabe von M. Dahl wehrte ein gegnerischer Abwehrspieler den Ball mit der Hand ab und J. Hindi verwandelte den fälligen Elfmeter zu viel umjubelten 1:1 Ausgleich. Nun wurde das Spiel von beiden Seiten noch härter und verbissener geführt, wobei sich beide Mannschaften nichts schenkten. Es dauerte dann bis zur 78. Minute bevor T. Link nach einer maßgenauen Flanke von J. Hindi zum 2:1 einschießen konnte. Das Spiel wurde nun noch unschöner und in der 84. Minute musste ein Gästespieler nach Gelb-Rot den Platz verlassen. Unserem Team gelang es den Rest der Zeit geschickt herunter zu spielen und man behielt verdient die drei Punkte. 

 

Aufstellung:

F. Löw D. Paulus - A. Rosert, J. Mc Curdy - F. Paulus, L. Müller, J. Klein, F. Seibel - M. Dahl, T. Link - J. Hindi

Ersatz: N. Stolz, C. Fischer, D. Semar

 

SG Bruchmühlbach/Miesau II - FC Queidersbach II 1 : 2 ( 1:1 )

SG scheitert an sich selbst!

Von Beginn an entwickelte sich ein Match auf Augenhöhe, das von sehr viel Kampf geprägt war. Nach anfänglichem Abtasten, gab es dann den Paukenschlag. Zunächst zeigte sich die Hintermannschaft der SG Indisponiert und so konnte Torjäger Wallenfels aus kürzester Distanz unhaltbar zur Führung einnetzen. Im Gegenzug gab es dann Freistoß für die Einheimischen. Torjäger Lukasz Burzynski legte sich das Leder zurecht und traf in der 10. Minute dank eines durch die Mauer abgefälschten Schusses zum Auslgeich. Bis zur Pause hatten beide Teams die Chance zu erhöhen, doch blieb es beim Remis. Nach dem Wechsel ließ sich die SG von den Provokationen der Gegner anstecken und so verlor der ein oder andere Spieler etwas den Faden. Dennoch hatte man große Chancen die Führung zu markieren, welche aber auch aufgrund einer starken Leistung des Gästekeepers vertan wurden. Je länger das Spiel dauerte desto mehr verfiel man wie so oft in eine Art Lethargie und begann mal wieder die Schuld bei allen anderen, aber nicht bei sich selbst zu suchen. Das Ergebnis ist dann, dass ein zu kurz geklärter Ball dem eingewechselten Queidersbacher Stürmer auf den Kopf fiel und dieser durch die Beine des Liberos Benedikt Link die Murmel in der 90. Minute über die Linie drückte.
 

Aufstellung:

M. Schröer - B. Link - C. Keßler, J. Berberich - J. Frits, P. Nickolay, D. Müller, D. Drumm - N. Lütz, W. Jung - L. Burzynski

Ersatz: A. Al Hasan, H. Mammadli