SG Bruchmühlbach/Miesau - SV Spesbach 3 : 1 ( 1:0 )

Torschützen: J. Mc Curdy (2), T. Link

F. Löw - J. Klein - A. Rosert, C. Fischer - F. Paulus, D. Paulus, J. Mc Curdy, N. Stolz - F. Seibel, T. Link - J. Hindi

Ersatz: L. Burzynski, P. Nickolay, J. Berberich, D. Semar, D. Williams

SG Bruchmühlbach/Miesau II - SV Spesbach II 4 : 5 ( 2:2 )

Führung verspielt!

Die Gäste gingen früh mit 2:0 in Führung. Doch bis zur Pause konnte man durch Waldemar Jung und Lukasz Burzynski ausgleichen. Nach einigen taktischen Umstellungen hatte man das Spiel nun im Griff und zog durch Benedikt Link und abermals Lukasz Burzynski auf 4:2 davon. Was sich dann aber in den letzten Minuten abspielte, hatte mit geordnetem Fußball nichts mehr zu tun. Man schwächte sich durch Undiszipliniertheiten mit einer gelb-roten und einer roten Karte, so dass Spesbach den Ausgleich herausschoss. Zu allem Überfluss musste man in der 90. Minute noch ein Elfmetertreffer schlucken, dem eine weitere rote Karte vorausging.

T. Zipp - B. Link - C. Keßler, J. Berberich - P. Nickolay, D. Müller, D. Dirlein, D. Drumm - N. Lütz, W. Jung - L. Burzynski

Ersatz: A. Al Hasan, H. Mammadli, J. Frits, A. Fast, P. Heinrich