SV Lauterecken - SG Bruchmühlbach/Miesau 0 : 0

Glückliches Remis!

Auch am heutigen Spieltag, wurde es nichts mit den erhofften drei Punkten. Die Heimmannschaft hatte von Anfang an mehr Spielanteile. Dies hielt sich über die ganze Spielzeit. Unserer Mannschaft gelang kaum ein geordneter Spielaufbau, so dass das 0:0 Endergebnis recht glücklich war. Aber Jungs, Kopf hoch, eure echten Fans halten zu euch und wir wissen, bald werdet Ihr diesen Teufelskreis durchbrechen.

F. Löw - J. Klein - A. Rosert, J. Mc Curdy - F. Paulus, N. Stolz, D. Paulus, P. Nickolay - D. Semar, T. Link - J. Hindi

Ersatz: C. Fischer, L. Burzynski, J. Frits, J. Mohr

SV Lauterecken II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 0 : 7 ( 0:5 )

Gegen einen in allen belangen unterlegenen Gegner legte die SG bereits in Halbzeit eins den Grundstein für einen deutlichen Sieg. Lukasz Burzynski luchste bereits in Minute drei dem letzten Mann den Ball ab und schob ihn zur Führung ins Netz. Kurz darauf war Christoph Fischer zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Dennis Drumm mit einem Freistoß aus 35 Metern und Nikolas Lütz per Alleingang schraubten das Resultat weiter in die Höhe. Mit dem Pausenpfiff sorgte letztlich Waldemar Jung für das 5:0. Nach dem Wechsel war man nicht mehr ganz auf der Höhe und ließ einige Angriffe der Lauterecker zu. Dennoch waren Christoph Fischer per Kopfball in der 60 Minute und Goalgetter Lukasz Burzynski keine drei Minuten später zur Stelle um den 7:0 Endstand herzustellen. Dass man letztlich zu null spielte, konnte man Keeper Jan Mohr verdanken, denn dieser parierte einen Foulelfmeter.

J. Mohr - B. Link - C. Keßler, J. Berberich - N. Lütz, C. Fischer, D. Drumm, H. Mammadli - A. Al Hasan, W. Jung - L. Burzynski

Ersatz: J. Krück, J. Sänger, M. Schröer