SG Bruchmühlbach/Miesau - FV Kindsbach 4 : 2 ( 2:2 )

Erster Dreier eingetütet!

In einer von beiden Mannschaften zerfahren geführten 1. Halbzeit ging Kindsbach der 19. Minute durch M. Lill mit 1:0 in Führung. Die wenigen Chancen, die sich die SG erarbeitete wurden vergeben oder eine Beute des gegnerischen Torwarts. Lediglich F. Paulus fasste sich in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit ein Herz und erzielte aus spitzem Winkel den 1:1 Ausgleich. Kurz nach dieser Aktion pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Nach Wiederanpfiff erspielte sich unsere Mannschaft einige gute Chancen. Als J. Hindi im gegnerischen Strafraum nur durch ein Foul zu bremsen war, verwandelte M. Dahl den fälligen Elfmeter zur 2:1 Führung. Doch bereits im Gegenzug wurde unsere Abwehr im Tiefschlaf überrascht und P. Moog konnte zum 2:2 ausgleichen. Danach versuchten beide Teams den erneuten Führungstreffer zu erzielen. Der SG gelang es ab der 60. Minute sich mehr Spielanteile zu sichern und ging in Folge dessen in der 62. Minute durch J. Hindi mit 3:2 in Führung. Nachdem sich die Gäste in der 70. Minute, nach einer gelb-roten Karte selbst dezimierten, hatte unsere Elf das Spiel eigentlich im Griff, musste sich aber weiterhin gegen den nie aufgebenden Gegner stets in Acht nehmen. Trotzdem gelang dem eingewechselten D. Semar in der 83. Minute durch einen Kopfballtreffer auf das Endergebnis zum 4:2 zu erhöhen. Leider forderte das Spiel von einem unserer Männer einen kurzen Krankenhaus Aufenthalt. Er konnte aber nach der Behandlung sofort wieder entlassen werden. Wir alle wünschen ihm eine baldige Genesung.

F. Löw - J. Klein - A. Rosert, A. Landsberg - F. Paulus, D. Williams, J. Mc Curdy, D. Paulus - F. SeibelM. Dahl - J. Hindi

Ersatz: N. Stolz, T. Link, D. Semar, J. Frits, J. Mohr

SG Bruchmühlbach/Miesau II - FV Kindsbach II 3 : 0 ( 2:0 )

Spitzenreiter!

Die SG II startete furios und konnte bereits in der ersten Spielminute nach schöner Vorarbeit von L. Burzynski durch P. Nickolay das 1:0 erzielen. Danach stimmten Einsatz und Laufbereitschaft, das spielerische blieb jedoch weitestgehend auf der Strecke. Kindsbach war gut organisiert und hätte auch den Ausgleich markieren können, scheiterten jedoch am Pfosten. Nach einer halben Stunde konnte der kurz zuvor eingewechselte D. Dirlein mit seinem ersten Ballkontakt auf 2:0 erhöhen. Die SG spielte nun selbst besser organisiert und arbeitete defensiv gut. In der zweiten Hälfte ließ das Engagement der SG nach und die Gäste übernahmen das Kommando und hatten mehr Ballbesitz. Aus den wenigen Gelegenheiten kam jedoch kaum Gefährliches zustande und so konnte der umsichtige J. Mohr sein Tor sauber halten. Die eigenen Torgelegenheiten wurden nicht konsequent abgeschlossen und so kam lediglich nach scharfer Hereingabe von N. Lütz noch ein Eigentor zum 3:0 Endstand zustande. Am Ende konnte die SG mit einem souveränen und ungefährdeten Heimsieg die Tabellenführung übernehmen.

J. Mohr - C. Keßler - H. Mammadli, J. Berberich - P. Nickolay, D. Müller, C. Fischer, D. Drumm - N. Lütz, W. Jung - L. Burzynski

Ersatz: A. Al Hasan, J. Frits, D. Dirlein, A. Fast, L. Müller