TSG Wolfstein-Roßbach - SG Bruchmühlbach/Miesau ausgefallen

Kunstrasen unbespielbar!

Der Schiedsrichter pfiff diese Partie nicht an. Er war um die Gesundheit der Spieler besorgt war, da sich das aufgeweichte Granulat des Kunstrasenplatzes in den Stollen der Spieler verfängt und er keinen reibungslosen Spielverlauf erwartet.

TSG Wolfstein-Roßbach II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 2 : 5 ( 1:1 )

SG mit längerem Atem!

Zunächst war man das klar spielbestimmende Team und ging folgerichtig durch einen Kopfballtreffer von Christoph Fischer in Front. Mit zunehmender Spieldauer kamen die Gäste auf dem Kunstrasenplatz in Wolfstein besser ins Spiel und markierten noch vor der Pause den verdienten Ausgleich. Nach dem Wechsel gab die SG wieder den Ton gegen zusehends körperlich abbauende Gastgeber an. Goalgetter Lukasz Burzynski war es vorbehalten das 2:1 zu erzielen. Mit dem 3:1 durch Tobis Link in der 80. Minute war die Entscheidung herbeigeführt. In der 86. Minute traf abermals Lukasz Burzynski und im Gegenzug kamen die Gäste nochmals auf 2:4 heran. In der Nachspielzeit durfte einmal mehr Lukasz Burzynski dank seines bereits 8. Saisontreffer jubeln.

A. Negura B. Link - C. Keßler, J. Berberich - P. Nickolay, D. Müller, C. Fischer, D. Drumm - N. Lütz, W. Jung - T. Link

Ersatz: L. Burzynski, A. Fast, H. Mammadli, A. Al Hasan, J. Sänger