SG Bruchmühlbach/Miesau - TSG Burglichtenberg 1 : 3 ( 0:1 )

Fehlstart perfekt!

Die SG knüpfte im ersten Heimspiel nahtlos an die schlechte Leistung vom letzten Wochenende an. So ging Burglichtenberg in der 9. Min. durch ein Eigentor von J. Klein mit 0:1 in Führung. Die wenigen Torchancen, die sich unsere Mannschaft erarbeitete, wurden kläglich vergeben. So ging es mit diesem Ergebnis in die Halbzeitpause. Mit Beginn der zweiten Halbzeit gelang unserer Elf der einzige ernst zu nehmende Angriff und A. Landsberg erzielte mit einem tollen Flugkopfball das 1:1. Wer nun glaubte die Heimelf würde auf diesen Treffer aufbauen, der wurde enttäuscht. So erzielte die TSG Burglichtenberg, in der 55. Min. durch F. Schmidt das 1:2. Auch danach bekam unsere Abwehr ihre Gegenspieler nicht in den Griff. Aus dieser Spielweise resultierte auch das 1:3, das ebenfalls F. Schmidt in der 86. Min. markierte. Selbst gestandene Leistungsträger unserer Mannschaft ließen sich von der Unsicherheit in allen Mannschaftsteilen anstecken. So verließ die TSG Burglichtenberg, nach 90 Min. als verdienter Sieger den Platz.

F. Löw - J. Klein - J. Mc Curdy, A. Landsberg - F. Paulus, M. Dahl, D. Paulus, N. Stolz - F. Seibel, D. Semar - J. Hindi

Ersatz: C. Fischer, A. Rosert, W. Jung, M. Schröer

SG Bruchmühlbach/Miesau II - TSG Burglichtenberg II 10 : 0 ( 3:0 )

Scheibenschießen!

Gegen einen in allen Belangen unterlegenen Gegner hatte die SG leichtes Spiel. Im ersten Saisonspiel nach dem Abstieg aus der B-Klasse war Lukasz Burzynski mit 5 Treffern der Mann des Tages. Die weiteren Treffer markierten Ahmad Al Hasan, Pascal Heinrich und Benedikt Link bei 2 Eigentoren durch die TSG.

T. Zipp - C. Keßler - H. Mammadli, J. Berberich - A. Fast, D. Müller, P. Nickolay, D. Drumm - N. Lütz, A. Al Hasan - L. Burzynski

Ersatz: J. Frits, P. Heinrich, B. Link