AH: 1:4 Niederlage und 2:1 Sieg !

Das kurzfristig ausgemachte Spiel gegen die SG Bann/Oberarnbach in Spesbach konnten wir trotz 1:0 Führung durch M. Maillaud nicht für uns entscheiden. Für die eifrigen Gäste trafen U. Reis in der 16. Minute und der ehemalige SG-Spieler Jesko Breder in der 22. Minute zur klaren Pausenführung. Die besseren Gäste erzielten durch R. Spielberger in der 51. Minute den verdienten 4:1 Siegtreffer.

Das vorgezogene AH-Spiel gegen Vogelbach/Bruchmühlbach am 26.04 konnten wir überaschend aber nicht unverdient mit 2:1 gewinnen, wobei Michael Mailaud und Stefan Weiler den frühen Rückstand durch M. Wagner (5. Minute) in einen Sieg verwandelten. Gegen den vielfachen Kreispokalsieger war es ein Sieg dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, der aber auch begünstigt wurde von fehlerhaften Abwehr- und Sturmleistungen beider Teams. Die Heimelf hatte bei je einem Pfosten und Lattentreffer auch noch Pech.