AH: 4:2 Auftaktsieg !

Das erste AH-Spiel 2017 gewann die SG Hütschenhausen/Spesbach/Miesau letztlich verdient mit 4:2 Toren bei der TuS Bedesbach/Patersbach. Die Gastgeber gingen nach 6 Minuten durch einen Foulelfmeter früh in Führung, die wir in der 9. Minute durch Michael Maillaud ausgleichen konnten. Da beide Teams noch recht schläfrig daherkamen fielen die weiteren Tore zum 2:1 in der 15. Minute und der Ausgleich durch Guido Kurz in der 22. Minute. Kurz vor der Halbzeit kontte man durch Martin Schley die erstmalige  Führung für die SG markieren. Die zweite Halbzeit begann nit dem entscheidenden Treffer in der 48. Minute durch Guido Kurz. In einer fairen Partie hatte Schiri Jürgen Lorch keine große Mühe mit den beiden Teams. Beide Mannschaften haben fußballerisch noch viel Luft nach oben, aber die Saison hat ja gerade erst begonnen.