Jugendfußball: Bericht zum Ferienprogramm 2016 !

Der Ball ist rund! Unter diesem Motto begrüßte am Samstag, den 30. August  die AH-Mannschaft vom SV Miesau im Zusammenwirken mit dem Juniorenförderverein Bruchmühlbach-Miesau 21 Kinder die sich für Fussball begeistern im Horst Eckel Stadion in Miesau. Rainer Klos und sein Team waren bei feinem Fussballwetter gespannt wie sich die Kids auf dem Spielfeld präsentieren würden. Nach der offiziellen, schon durchaus traditionellen Begrüßung der Kinder durch den „Cheffe“ Rainer Klos wurde auch gleich losgelegt. 3 Mannschaften spielten im Turniermodus Jeder gegen Jeden den Sieger untereinander aus. Hierbei kam es natürlich zu spannende Paarungen und die Kinder mussten schon ihr ganzes Können zeigen. Das es da auch immer im Rahmen der Regeln blieb sorgte Rainer Klos der als Schiedsrichter stets auf Ballhöhe war. Für das leibliche Wohl der Sportler sorgte Klaus Amann und Markus Wagner die ebenfalls hinsichtlich der Verpflegung mit kühlen Getränken und Leckerem vom Grill alles gaben. Zu guter Letzt wurde unter den ganzen Kids noch der „Elferkönig“ ermittelt. Die Krone sicherte sich in diesem Jahr Marin Ewald, der sich als nervenstärkster Schütze erwies. Alles in Allem wieder eine tolle Ferienveranstaltung mit den Kindern die müde und abgekämpft, aber zufrieden wieder nach Hause gingen.
Die AH-Mannschaft vom SV Miesau und der JFV Bruchmühlbach-Miesau wünscht allen Kinder einen guten Start ins Schuljahr.