SG Bruchmühlbach/Miesau - SG Hüffler-Wahnwegen 3 : 2 ( 1:1 )

Erfreulicher Abschluss!

Am letzten Spieltag der Saison konnte die Mannschaft der SG noch einmal drei Punkte auf ihrer Habenseite verbuchen. Die Tore erzielten J. Mc Curdy in der 13. und 73. Minute und M. Dahl in der 55. Minute (Elfmeter). Zum zwischenzeitlichen Ausgleich für die Gäste sorgte V. Luks in der 34. Minute und zum 3:2 Endstand traf in der 89. Minute C. Gruner von der SG Hüffler-Wahnwegen. Somit belegte unsere Elf in der Abschlusstabelle der A-Klasse Kusel-Kaiserslautern am Ende den 6. Platz.

J. Mohr - J. Klein - A. Rosert, A. Landsberg - C. Fischer, D. Paulus, J. Mc Curdy, C. Keßler - M. DahlJ. Frits - F. Paulus

Ersatz: C. Fischer, J. Berberich,

SG Bruchmühlbach/Miesau II - SC Vogelbach 1 : 3 ( 1:1 )

Wenig Glanz, viel Brisanz!

Die SG konnte zu Spielbeginn lediglich 10 Mann auf den Platz bringen. Gegen die ebenfalls ersatzgeschwächten Gäste aus Vogelbach konnten die Zuschauern aber keinen Unterschied ausmachen, da die SG mit großer Leidenschaft zu Werke ging. In der 15. Minute traf Lukasz Burzynski nach tollem Konterspiel zur Führung. Nach einem vertretbaren Foulelfmeter konnten die Gäste ausgleichen, was zu diesem Zeitpunkt aufgrund der Spielanteile nicht unverdient war. Kurz vor der Pause ergänzte man auf 11 Feldspieler, was dem Spiel der SG etwas mehr Sicherheit verlieh. In der zweiten Hälfte verteidigte man das Remis mit einer ausgezeichneten Defensivleistung. Nachdem ein SG-Spieler nach einem harten Tackling die rote Karte sah, kippte die Begegnung. Doch auch jetzt war Vogelbach nicht in der Lage ein Tor zu markieren. Erst als ein weiterer Spieler aufgrund abermaligem Meckerns die gelb-rote Karte sah, sollte dem SCV in der 87. Minute ein Tor gelingen. In der Nachspielzeit bekamen sie einen weiteren Elfmeter zugesprochen, den sie dann zum 3:1 Endstand nutzten. Eine gute Lieistung der SG wurde nicht belohnt, doch macht der hervorragende Einsatz Mut für die nächste Saison in der C-Klasse.

M. Schröer - B. Link - J. Berberich, P. Heinrich - A. Fast, J. Sänger, L. Kuntz, H. Mammadli - N. Lütz, M. Grigoli - L. Burzynski

Ersatz: -