SG Erdesbach/Dennweiler/Oberalben - SG Bruchmühlbach/Miesau 3 : 8 ( 2:3 )

Klarer Auswärtssieg!

In der torreichsten Begegnung des Spieltages ging die SG in der 7. und der 29. Minute durch zwei Kopfballtore von A. Rosert mit 0:2 in Führung. Durch ein Eigentor von F. Paulus kamen die Einheimischen zum 1:2. Dieser machte in der 38. Minute seinen Fehler wieder gut und erzielte das 1:3. Unser Gegner gab jedoch nicht auf und verkürzte durch ein Freistoßtor von J. Lang auf 2:3. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Sieben Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte die SG auf 2:4 durch ein Eigentor von C. Fauss. In der 58. Minute erhöhte unsere Mannschaft das Ergebnis auf 2:5 durch einen direkt verwandelten Freistoß von A. Landsberg und in der 60. Minute ließ erneut F. Paulus das 2:6 folgen. Der eingewechselte C. Keßler erzielte in der 87. Minute das 2:7. Die Heimmannschaft gab auch trotz des hohen Rückstands ihre Gegenwehr nicht auf und erzielte in der 89. Minute durch M. Möller das 3:7. In der zweiten Minute der Nachspielzeit traf M. Dahl zum Endstand von 3:8 für unsere Mannschaft.

F. Löw - J. Klein - A. Rosert, A. Landsberg - F. Paulus, D. Paulus, J. Mc Curdy, J. Frits - M. DahlN. Stolz - J. Hindi

Ersatz: C. Fischer, J. Berberich, C. Keßler

FV Olympia Ramstein II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 1 : 3 ( 1:1 )

Endlich wieder ein Sieg!

Das Spiel begann mit zwei frühen Toren. Zunächst traf Marc Grigoli mit einem strammen und unhaltbaren 16-Meter Knaller zur Führung in der 6. Minute. Keine zwei Minuten später glich Ramstein aus. Dabei half die SG-Defensive aufgrund zweier verlorener Zweikämpfe deutlich mit. Danach war die SG zunächst das bessere Team, doch mit zunehmender Spieldauer sollte der FVO sich ein Übergewicht erspielen können. Die Defensive der SG hielt den Angriffen aber stand und so wurde mit 1:1 die Seiten gewechselt. Die Begegnung war nun sehr spannend, da sich einige brenzlige Szenen in beiden Strafräumen abspielten. Nach einem vertretbaren Strafstoß hatte zunächst Ramstein die Möglichkeit auf 2:1 zu stellen, doch der Schütze feuerte die Kugel über die Latte. Dann wurde Ahmad Al Hasan vom gegnerischen Keeper regelwidrig im Sechzehner gefoult und nun bekam die SG einen Elfer zugesprochen. Gleichzeitig musste der FVO-Torwart mit gelb-rot vom Feld. Kapitän Benedikt Link trat an und verwandelte den Strafstoß. Nun wurden die Zweikämpfe immer hitziger geführt und so musste der Schiedsrichter je ein Spieler beider Teams nach Tätlichkeiten mit glatt rot vom Platz stellen. Der dritte Treffer fiel dank eines abgefälschten Schusses durch Hamza Mammadli. Die SG verteidigte diesen Vorsprung vehement und ging somit auch als verdienter Sieger vom Platz.

M. Schröer - B. Link - H. Mammadli, P. Heinrich - J. Berberich, M. Hoffmann, A. Noll, M. Grigoli - N. Lütz, A. Al Hasan - L. Burzynski

Ersatz: F. Krück, J. Sänger