SV Steinwenden II - SG Bruchmühlbach/Miesau 4 : 0 ( 1:0 )

Verdienter Heimsieg!

Die Gastgeber aus Steinwenden, die mit fünf Erstmannschaftsspielern antraten, bestimmten von Anfang an das Spielgeschehen. Folgerichtig gingen diese, in der 35 Minute durch A. Bullinger mit 1:0 in Führung und bereits drei Minuten später stand es 2:0 durch A. Zimmer. Nach der Pause kam die SG etwas besser ins Spiel, konnte sich jedoch kaum Torchancen erarbeiten. So konnte der SV Steinwenden durch schnelles Überbrücken des Mittelfelds unsere Abwehr ein ums andere Mal in Verlegenheit bringen. In der 63 Minute erzielte wiederum A. Bullinger mit seinem zweiten Treffer das 3:0 und in der 71. Minute stellte M. Krämer mit dem 4:0 den Endstand her. Bezeichnend für das Spiel unserer Mannschaft war der erste Eckball, der erst in der Schlussphase herausgespielt werden konnte.

F. Löw - D. Paulus - J. Frits, A. Landsberg - F. Paulus, A. Rosert, J. Mc Curdy, C. Fischer - M. DahlN. Stolz - W. Jung

Ersatz: J. Hindi, J. Berberich, C. Keßler

SV Bann - SG Bruchmühlbach/Miesau II 4 : 0 ( 3:0 )

Torschützen: Fehlanzeige