SG Bruchmühlbach/Miesau - SV Kohlbachtal 0 : 1 ( 0:1 )

Vermeidbare Niederlage!

Heute erlebte die SG Bruchmühlbach/Miesau spielerisch einen rabenschwarzen Tag. Bereits nach 5 Minuten erzielte der Gegner nach einem katastrophalen Abwehrfehler unserer Mannschaft das 0:1 durch E. Matewosjan. Unsere SG berannte von diesem Zeitpunkt an das Tor der Gäste. Bis zur Halbzeit vergaben wir immer wieder gute Torchancen, während die Gäste durch Konter immer gefährlich blieben und unsere Abwehr dabei nicht immer sattelfest wirkte. Das gleiche Spiel zeigte sich auch nach der Halbzeit. Erst in den letzten 20 Minuten besann sich die SG auf ihre spielerischen Mittel und erzwang dadurch eine gefährliche Torchance nach der anderen, die jedoch vom aufmerksamen Torwart oder der vielbeinigen Abwehr der Gäste vereitelt wurden. So verließ der SV Kohlbachtal nach 90 Minuten als glücklicher, aber auch nicht ganz unverdienter Sieger den Platz.

F. Löw - D. Paulus - J. Frits, A. Landsberg - F. Paulus, J. Mc Curdy, L. Müller, N. Stolz - T. Schanne, M. Dahl - W. Jung

Ersatz: L. Odescho, L. Burzynski, J. Klein, C. Keßler, J. Berberich, M. Schröer

SG Bruchmühlbach/Miesau II - SV Spesbach 1 : 7 ( 1:1 )

Katastrophale zweite Hälfte!

In der ersten Hälfte machte es die SG ihrem Gegner das Leben schwer. Durch konzentrierte Defensivarbeit ließ man wenige Chancen zu. Einmal war man leider nicht beim Mann und nach gut getimten Pass in die Tiefe ließ sich der SVS-Stürmer die Möglichkeit nicht entgehen um auf 1:0 zu stellen. Wer nun aber dachte, dass sich die SG ihrem Schicksal ergab, der sah sich getäuscht. Lukasz Burzynski nahm einen katatsrophalen Fehlpass eines Spesbacher Verteidigers auf und rannte allein auf den Gästekeeper zu. Gegen seinen überlegten Schuss hatte dieser keine Chance und man ging mit 1:1 in die Pause. Nun machte sich einmal mehr die mangelnde Fitness der Einheimischen bemerkbar und per Doppelschlag konnte Spesbach kurz nach dem Wechsel die Entscheidung besorgen. Nun ging bei der SG wieder die Köpfe nach unten und man musste bis zum Ende vier weitere Gegentreffer hinnehmen.

M. Schröer - H. Brück - H. Mammadli, J. Berberich - A. Fast, C. Keßler, J. Klein, B. Link - N. Lütz, A. Al Hasan - L. Burzynski

Ersatz: J. Sänger, L. Kuntz